Lampenmaske für 08er

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne an meine 08er Shiver die Lampenmaske der neueren Modelle verbauen. Weiß jemand wo ich die am besten bestelle? Und hat das schon jemand hier gemacht?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Die Maske bekommst du original bei jedem Apriliahändler. Online wäre der Wendel eine empfehlenswerte Adresse.
    Ansonsten schau dich einfach bei eBay, eBay-Kleinanzeigen oder bike-teile um.
    Ich habe letztens bei eBay einen guten Kauf gemacht, so dass meine Bella nun eine Straßen- und eine Rennmaske hat ;-)


    Zwecks Umbau musst du noch die Blinker nach unten verlegen. Die Halterung dafür gibts beim Wendel. Ich kann dir leider nicht sagen, ob die Blinkerkabel lang genug sind.

  • Alles klar danke für die schnelle antwort. Ich brauche also nur die orginale maske vom 2011er modell bestellen und die passt dann oder brauche ich noch irgendein zubehör?

  • Hallo nochmal,
    Jetzt habe ich nochmal eine frage: das mit der lampenmaske hat soweit geklappt nur wie sollen denn die Blinker passen? Da die dafür vorgesehene Stelle ja eine Schräge ist und somit die Blinker dann schief wären?
    Vielen Dank schonmal