Grüße aus Solingen

  • Hallo Mädels(?) und Jungs,


    hier bin ich nun, mein Name Thomas aus dem wunderschönen Bergischen Land. Da die Region geradezu zum Biken einlädt, fahre ich nun die letzten 10 Jahre eine Yamaha FZS 600 Fazer. Sie ist wirklich ein Schmuckstück und fährt sich prima. Nun aber habe ich mich entschieden einen modernen Ersatz zu finden und da hat mich eine gebrauchte Aprilia 750 Shiver GT von 2011 mit wenig Laufleistung angesprochen. BMW mag ich halt nicht und ist mir zu teuer und Yamaha hat leider mit der FZ8 keinen wirklich guten Ersatz.


    Und so bin ich hier bei Euch gelandet und freue mich schon auf regen Austausch über dies und das. Bitte habt nachsehen, wenn ich vielleicht Fragen stelle, die schon tausend mal gestellt wurden. Ich verspreche auch die Suche zu verwenden.


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus der Nachbarschaft


    Stefan

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GT.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Cafe Hubraum.


    Gruß aus dem ebenfalls wunderschönen, bis gestern winterlichen Sauerland :bier

  • Hallo Thomas
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner, eher seltenen, Shiver-GT.

  • Servus Thomas


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hut


    Wenn Du Lust hast ein paar Leute persönlich kennen zu lernen dann


    ist unser Jahrestreffen die beste Gelegenheit dazu. :]


    Mehr Info bekommst Du über den Link in meiner Signatur. :teach


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viele unfall.- und pannenfreie Kilometer.


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni :bier

  • Moin Thomas,


    willkommen hier in Ital. Bande ;) Gratuliere zum neuen Mopped und wünsche Dir viel Spass damit.


    Die Eifel wäre auch gut um Leute von hier zu treffen.


    DlHzG

  • ... eine weitere GT... wie schön...


    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der GT.
    Zum Eifeltreffen kommen noch min. zwei GT'n.


    Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob der Vorbesitzer schon bei uns im Forum war und welche Farbe Deine Bella hat.


    Gruß aus Berlin


    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...


  • Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob der Vorbesitzer schon bei uns im Forum war und welche Farbe Deine Bella hat.

    Der Vorbesitzer kommt aus Berlin, ich habe aber über einen Händler gekauft. Meine Bella ist schwarz.


    Viele Grüße,
    Thomas