Jetzt ist sie weg...

  • Moin Lenny, versuch mal raus zu kriegen ob du das aktuellste
    Mapping drauf hast. Bei den 14.er Modellen kann noch das
    alte drauf sein. Ein riesiger Unterschied von der Gasannahme,
    Schiebebetrieb und den Lastwechseln.

    Viel Spaß und bis in Rohr :crash

  • sodele: just die 1000 km voll gemacht - heute ca. 440km. Mir tut alles weh - vor allem der Hintern... ab Stufe 2 (ab 500km & bis 9000 Umdrehungen) ist das Einfahren aber schon recht unterhaltsam gewesen :thumbup:

    Freitag ist Termin für den Service - da werde ich auf jeden Fall auch die Mapping-Frage stellen. Allerdings bei dem Rumgeeier bisher (voll angasen kommt ja erst noch) ist mir da absolut nichts negativ aufgefallen. Die Shiver im S-Modus ging mir da wesentlich(!) mehr auf den Sack.

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Moped und schön, das wir Dich und die Neue auf dem Treffen zu sehen bekommen. :thumbup:
    Also, weiterhin viel Spass damit.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Zitat

    Machst Du davon demnächst mal ein Video?

    sodele, hier der erste Versuch:
    Die Sound-Rekorder-Aufnahme ging schon mal in die Hose - da muss ich noch etwas experimentieren. klingt eigentlich zorniger :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    link

  • herzlichen glückwunsch zum neuen moped, die brutale gefällt mir auch, aber der digitale drehzahlmesser geht mal gar nicht - genauso hässlich wie bei ducati :thumbdown: sorry

  • herzlichen glückwunsch zum neuen moped, die brutale gefällt mir auch, aber der digitale drehzahlmesser geht mal gar nicht - genauso hässlich wie bei ducati :thumbdown: sorry


    ... oder bei der Capo... :peinlich

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Das ist ja richtig Luxus zwei Cams....
    Wo hast du denn die zweite Cam dran um den Tacho zu filmen ?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Zitat

    der digitale drehzahlmesser geht mal gar nicht


    hm, ja - stimmt... und nicht mal in Farbe. Dieser Digital-Kram kommt immer mehr in Mode.

    Zitat

    Wo hast du denn die zweite Cam dran um den Tacho zu filmen ?


    Im Video in Sekunde 6-7 kann man es kurz sehen: ich habe die einfach mit der/einer Schraub-Klemm-Befestigung an den Lenker geschnallt. Direkt vors Display so mehr oder weniger