young Chica on the Shiver - junge Kubanerin auf meiner Shiver

  • Chica ist ein junges Mädel mit kubanischen Eltern, das seit 3 Jahren ziemlich oft mit mir auf Mopedtour geht. Eigentlich nehm ich sie ja lieber auf der Valk mit, die ist einfach das bessere Moped dafür. Weil die F6 aber noch auf die neue Lackierung wartet, haben wir jetzt ein paar Runden mit der Shiver gedreht.

    Und heute hab ich endlich mal ein paar Bilder gemacht. Wen's interessiert, hier könnt Ihr gucken:

    Bild 1

    Bild 2

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • :super :super :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • ein Hund der was auf sich hält fährt selbst ;) ;) ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • hey martin,

    was für eine rasse ist der hund?

    unser frisko hat auch kubanische eltern .... :wink

    Stephan


    Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan (6. April 2009 um 21:15)

  • Zitat

    Original von Stephan
    hey martin,

    was für eine rasse ist der hund?

    unser frisko hat auch kubanische eltern .... :wink

    Chica ist ne Havaneser Hündin.

    Wie Herrchen und Frauchen fährt sie auch lieber Motorrad als Auto. Im Auto ist sie nur zufrieden, wenn sie in den Tankrucksack darf. Seit Juli 2006 hat sie etwa 40TKM mit uns auf den Bikes zurückgelegt, ist also schon ein echter Bikerhund

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • jo frisko ist auch ein Havaneser und wird bald 5 Monate alt,

    wann hast du denn angefangen mit ihm zu fahren?

    Stephan


    Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

  • so mit 5 Monaten ;o)

    neeee, ich hab das ganz langsam angegangen. Mit 14 Wochen kam Sie das erste Mal in den Tankrucksack, beim ersten Mal nur so zum gemeinsamen Sitzen auf dem Motorrad ohne Motoranlassen. Dann gings täglich aufs Bike, nach 2 Tagen lief das erste Mal der Motor, nach etwa 8 Tagen sind wir dann das erste Mal gefahren. Zuerst nur etwa 500 Meter, nach ner weiteren Woche, dann schon ein paar Kilometer. Nochmal ne Woche später gings dann auch mal etwas flotter und ein paar Kilometer über die Autobahn. Die Länge und das Tempo haben wir dann kontinuierlich gesteigert, als Chica dann 5 1/2 Monate alt war, war sie schon soweit daran gewohnt, dass wir sie auf einen Motorradurlaub in die Toskana mitnehmen konnten.

    Natürlich war es wichtig, dass sie mit dem Tankrucksack und dem Motorradfahren eine positive Erinnerung verbindet, deswegen gings nach jedem Tankrucksackaufenthalt und jeder Fahrt auf einen ausgedehnten Spaziergang. Viel Loben hilft natürlich auch.

    Dass sie gerne Motorrad fährt, sieht man daran, dass sie von selbst in den Tankrucksack springt, wenn ich den Helm vom Schrank hole. Sie liebt auch Motorradfahrer, wenn jemand mit nem Motorrad ankommt, wird der sofort mit Begeisterung begrüßt.

    Im Auto ist sie ohne den Tankrucksack auch immer nervös und scharrt auf den Sitzen oder würde gerne auf meinen Schoß klettern, stelle ich den Bagster ins Auto, legt sie sich rein und döst.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Hi Martin,

    Du bist wohl der einzigste Autofahrer, der mit Tankrucksack fährt :D
    Ich wünsch' Euch beiden noch viele schöne gemeinsame Ausfahrten!

    Alfred :italia

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Verdammt.....und ich hab mich auf ne Chica mit Möpsen und nicht auf

    nen Mops Namens Chica gefreut  =) =) =)


    niedliches Hündchen.... :]


    ....ja und da steht ja auch der schicke GT im Hintergrund.... :herz :herz


    ;)

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von sporty (7. April 2009 um 09:34)

  • Sporty!!! :headshake

    wird nun langsam wirklich allerhöchste Zeit, dass sie Dich aus Deiner Isolationshaft dort oben auf dem Berg entlassen. Du scheinst mächtig Überdruck zu haben ;)

    Alfred

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Zitat

    Original von DonAlfredo
    Sporty!!! :headshake

    wird nun langsam wirklich allerhöchste Zeit, dass sie Dich aus Deiner Isolationshaft dort oben auf dem Berg entlassen. Du scheinst mächtig Überdruck zu haben ;)

    Alfred


    ..............ach was.... =) =) =)

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • Sporty ist mehr so der Typ der auf geile Säue in Netzstrümpfen steht, was anderes kommt Ihm nicht aufs Bike ;)

    ** klick mich **

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von -buti-
    Sporty ist mehr so der Typ der auf geile Säue in Netzstrümpfen steht, was anderes kommt Ihm nicht aufs Bike ;)

    ** klick mich **


    ach du Schei§§e......Aaarghhhh :teufel:skull :iiiih

    ...hab mich wohl wieder zu früh gefreut.... =) :abfeiern

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • Hat sie denn auch ne schicke winddichte Brille, oder kann sie sich zur Not verkriechen? Da ihr so viel gefahren seit, denke ich mal schon. Ansonsten können sich die Augen ganz schön entzünden (Als Info für Nachahmer)
    Deswegen sollte der Hundekopf auch nicht aus dem Fenster kucken, wenigstens nicht ohne Brille :D

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • du meinst sowas?

    jo, hat sie :]

    auf der Bahn geht die Klappe auch zu, dann hat der Bagster ne Frontscheibe zum rausgucken. So bis 100 Sachen streckt sie - wie viele Hunde - gerne die Nase in den Wind

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Sehr chice Sonnenbrille! Die Chica hat Geschmack. Ihr seid ein nettes Gespann!

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • und was man nicht unterschätzen sollte: Chica ist ein echter Frauenmagnet - fahr mal mit dem Motorrad und Hund zum Bikertreffpunkt. Spätestens 2 Minuten später ist das Moped von Bikerinnen umringt, die das unglaublich niedlich finden. Einfacher kannste gar nicht ins Gespräch kommen :dup. Funzt natürlich auch an anderen Versammlungsorten.

    Nutzt mir zwar nix, bin ja glücklich verheiratet. Wenns ein Single mal austesten will, kann man sich aber sicher über die Mietgebühr einig werden

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland