Service Code / Diagnose Code

  • Weiss jemand den Service- / Diagnosecode für die Dorsoduro (z.B. zum Auslesen von Fehlercodes oder zum Zurücksetzen der Serviceleuchte)?

    Grüsse aus der Schweiz

    deeyou

  • Gut zu wissen :klatschen

    :heil

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • Super, vielen Dank.

    Weisst du zufällig auch den für eine 2008er Pegaso Strada?

    Grüsse aus der Schweiz

    deeyou

  • Tut mir leid,den von der Pegaso kenne ich nicht.
    Frag doch mal deinen freundlichen, vielleicht sagt er Ihn dir.
    Von meinem habe ich den für die DD.

    Gruß Stefan

    Schaut immer in den Rückspiegel, ich könnte hinter Euch sein.

  • So nachdem ich beim freindlichen meine 10000er gemacht habe bei KM Stand 9600 ist nun der Schraubenschlüssel erschienen als ich die 10000 voll gemacht habe.

    Der oben angegebene Code funkioniert, im Menü auf Service glaub ich wars und dann "Cupon zurücksetzten".

    Der Schraubenschlüssel ist nun wieder weg. :bier

  • hey super, der code funktioniert auch bei mir.

    nur kenn ich mich net so wirklich damit aus, aber trotzdem interessant da mal reinzugucken.

    MfG

    Christian

  • Moin!
    Kann mir jemand den Code zum Zurücksetzten der Wartungsanzeige für eine MANA nennen?

    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

    Bis später, Peter.

  • Wie lautet denn der Diagnosecode für die 12er DD? Wird vermutlich ein Anderer als bei der Kleinen sein, oder?

    LG


  • Nee, die Shiver hat 12398

    Gruß Dirk


    Falls es für jemanden interessant ist: Der Code gilt auch noch für die 2013er-Shiver!
    Gruß Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

  • Habe den Code für die Shiver benutzt und zurückgesetzt. Schraubenschlüssel ist weg, allerdings schreibt sie jetz im Display SERVICE. Wie kann man das abstellen? Vielen Dank schon mal. Grüße aus Solingen. Det

    VG
    Det

    Shiver 750 ABS, 43 Tkm
    Kawa ZZR 600, 49 Tkm

    • Offizieller Beitrag

    Tourer60 : Da liegt vermutlich ein Fehler vor.

    Schau im Menü nach, "Fehler DSB"

    Zusammenfassung Service-Code zurücksetzten

    Zurücksetzen der Serviceleuchte = Schraubenschlüssel

    Im Menü auf > "Diagnose"

    > Code eingeben

    > "Cupon zurücksetzten"

    > "Ja"

    • Service-Code Shiver: 12398
    • Service-Code Dorsoduro 750 & 1200: 98789
    • Service-Code Mana: 12321
    • Irgendwo hatte ich es aufgeschnappt, dass man danach den Schlüssel für zehn Sekunden abziehen soll, dann wieder Starten.

    .

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    2 Mal editiert, zuletzt von MegaLagu (4. Juni 2023 um 21:33) aus folgendem Grund: Link zum nichtmehr verfügbaren YT Video entfernt.

  • Im DSB sind keine Fehler verzeichnet. Im Menü Fehler löschen erscheint nach Aktivierung die Frage, ob ich den Cockpitfehler löschen möchte. Auch wenn ich diesen mit Ja beantworte, kommt wieder die Meldung Service. Noch wer eine Idee?

    VG
    Det

    Shiver 750 ABS, 43 Tkm
    Kawa ZZR 600, 49 Tkm