Nur mal danke sagen an die Mana

  • Hallo
    Wollte nur mal danke sagen für die letzten 5000 (eigentlich sind es im ganzen 20000 mit nur einem Problem )Kilometer ohne Probleme. Und hoffe auf die nächsten paar tausend ohne diese. Ich kann nur sagen geil sie zu fahren.
    Mfh dammy

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • hab mit meinen manas auch fast 90tkm abgespult ;o) war nicht immer problemlos aber alles in allem trotzdem supergeil zu fahren :toeff


    hatte nun fast ein drittes mal zugeschlagen aber dann doch anders überlegt und werde mal eine honda ausprobieren h-o-n-d-a


    lg aus wien

  • hatte nun fast ein drittes mal zugeschlagen aber dann doch anders überlegt und werde mal eine honda ausprobieren h-o-n-d-a


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????? Oh Nein !!!!!!!!
    Wir haben unseren Emre an einen Japaner verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unser Manaisti Guru hat die Seiten gewechselt :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Schäm Dich ;o)


    Viel Spass mit der Neuen Emre.


    LG
    Harry

  • Emre, was machst du für Sachen ;)


    Ich war gerade in der Phase "ich behalte die Mana!" (schwankt bei mir ja leider), und jetzt muss ich das hier lesen...

  • Emre, Emre, das hätte ich mir ja nicht gedacht.


    wäre aber schön wenn du hier auch von der neuen berichtest und vielleicht etwas vergleichst mit der Mana


    Allzeit Gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank


    Gruß Christian

  • ja natürlich mit dct :girl hehehe ;o)


    auch wenn ich der mana (vorerst mal) untreu bleibe, bleibe ich dem besten forum im netz erhalten =):]:heil


    noch ist sie ja eh nicht am markt, die afrikanische zwillingstochter und ohne proberitt ist es eh noch nicht fix, also wart ma mal ab :o)


    lg aus wien

  • ja natürlich mit dct


    Was denn sonst als Schaltmuffel??? ;o) Würde ich auch so machen!!



    auch wenn ich der mana (vorerst mal) untreu bleibe,


    Schäme Dich du grausamer Automatikfahrer!! =)=)




    bleibe ich dem besten forum im netz erhalten =)


    Supi!!!! :heil:heil



    noch ist sie ja eh nicht am markt, die afrikanische zwillingstochter


    Was??? Und da machst Du jetzt schon alle Pferdchen scheu????? ;););)




    ohne proberitt ist es eh noch nicht fix,


    Ha Ha, na dann weiterhin viel Spaß mit der Mana. Nach der Probefahrt bleiste freiwillig Manisti --- Wetten dass???? :kuss:kuss:kuss



    LG nach Wien
    Harry


    Achtung: Beitrag enthällt Sarkasmus !!!!

  • ^^ Moin


    anfang dieses jahres habe ich meine mana in zahlung gegeben und gegen einen gebrauchten aprilia srv 850 getauscht. da der roller ein "montagsteil"
    war, habe ich ihn dem händler zurück gegeben und fahre nun wieder meine mana. danke, dass sich kein käufer für sie gefunden hat.


    diese woche bekommt die mana softseitenkoffer von hepco & becker und warscheinlich zusatzscheinwerfer von motobozzo.


    bis auf ein drosselklappenproblem, bin ich mit der mana 33.000 km in zwei jahren problemlos gefahren.

  • naja, wenn schon dieser beitrag aufgewärmt wurde... hier ein kleiner bericht von der afrikaTwin:


    mittlerweile haben wir gemeinsam mehr als 23.000 km abgespult ;o) und sie taugt mir echt sehr gut - fast besser als die mana =) aber nur weil ich gern und viel auf schlechtem untergrund fahre :o) mehr power schadet natürlich auch nicht :punk wobei der große vorteil hauptsächlich in der besseren stabilität bei hohen geschwindigkeiten liegt, da war die mana bisserl schwach...


    einziges manko: die afrikaTwin hat nur 6 gänge und nicht unendlich viele wie die mana :aetsch


    lg aus wien