Stella Alpina mit der Tuono

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Wir sind in den 80ern mit kleinen Strassenmaschinen auch über "weiße" Pässe in den Pyrenäen gefahren. Solange das unbefestigte Strässchen und Bachlauf-Überquerungen sind, ist das kein Problem. Ein Endurofahrwerk braucht man m.E. nur zum Springen, im steilen Gelände und in der Wüste.


    Die Power eines V4 im Matsch hätte ich mir aber auch auf TKC 80ern schwieriger vorgestellt.


    Witziges Video. :peace

  • na das war ja " nur" eine V 2 Tuono, mit der V4 hätte er den KTM Fahrer überholt :egal
    aber trotzdem weine ich mit einem Auge bei den Straßenverhältnissen, ist sicher keine artgerechte Bewegung der Tuono
    Gruß Michi

  • Ich war nun schon so oft da oben mit meiner GS, aber du mit einer Tuono hast meinen Respekt!
    Ich war erst letzte Woche da oben und der See war so leer das wir noch weiter konnten. Wir haben die Bikes dort stehen gelassen und die Aussicht genossen !


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.