Bradl offizieller Melandri Ersatz

  • Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit:)


    Zumindest kommt er diese Saison höchstwahrscheinlich noch zum fahren:


    Klick mich



    UPDATE:
    Jetzt ists also wirklich offiziell: Speedweek Interview


    Aber die Presse Bilder müssen sie noch verbessern, hab selten so eine abturnende Aprilia gesehen .. mit CROCS :kotz

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • hab selten so eine abturnende Aprilia gesehen .. mit CROCS


    Da muß ich Dir Recht geben, das Bild ist furchtbar.......


    Bin gespannt wie er zurechtkommt, und vor allem im direkten Vergleich gegen Alvaro.


    So wie ich das sehe gilt der Vertrag aber nur für die restlichen Rennen dieser Saison, für 2016 scheint noch alles offen zu sein.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.