Der Doctor besser denn je

  • Moin,


    war das ein Rennen. :peace:super:nr1:jubel


    Wahnsinn wie er Marquez abgbügelt hat.


    Der hat für mich echt vesucht Vale raus zu kicken.


    :angry1

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Glaube nicht das er das mit Absicht versucht hat, es war eben ein Orginal MM Manöver. Und das da noch was kommt war wohl jedem klar der bisher die GP Karriere von MM verfolgt hat. Wäre er beim anbremsen nicht über beide Räder gerutscht hatte VR ihn auch nicht abfangen müssen. Aber durchs Kies hätte er auf jeden Fall gemusst. Ganz sauber war es dennoch nicht, das Risiko das beide raus wären war viel zu groß.
    Hoffe MM wird bald vom Racer mit Leidenschaft zum Rennfahrer mit Köpfchen und Taktik, bevor ihm die ihm eine Strafe reinhauen oder ausbremsen.
    Aber dennoch endlich wieder ein spannendes Rennen, schade aber für Lorenzo das er nicht den Speed halten konnte. Er ist mir zwar nicht der sympathischste aber fahren kann er.
    Finde es aber faszinierend was die 2014er Verkleidung bei mm bewirkt hat. :jester

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1

  • man kann bei MM nur hoffen das da nicht mal was ernsteres passiert, seine Manöver sind alles andere als sauber, geht gar nicht, zum Glück kann der Dr. damit umgehen.
    Mich wundert nur das die Rennleitung nie einschreitet, muss leider immer erst was ernsteres passieren.


    Vale muss bei jeden Rennen auf Lorenzo achten das wird das wichtigste sein für die WM und immer fein Punkten :wink

  • Ich finde das ist genau das Salz in der Suppe wie die corksscrew action letztes Jahr. Wer davorne hin will muss auch nen Rempler abkönnen und in der nächsten Sekunde das Vorderrad über dem Kies halten können. Ein bißchen was müssen die schon zeigen für ihre Mios!

  • was ein Qualifying! Vale am Schluß wie eine Rakete auf Pole, genial :jippiii
    und die Interviews mit ihm hören sich an wie MickyMouse auf ChystalMeth :abfeiern
    :toeff

  • MickyMouse auf ChystalMeth


    Jep, das trifft es perfekt :heil


    Könnte wieder ein nettes Rennen werden, genau das Richtige bei diesem Wetter.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • :nr1 Glückwunsch Valle

  • Gratuliere dem Dottore zum Sieg. :heil

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da hat der Dr. den beiden Spaniern gezeigt wie der "Alte" das macht :heil


    und der Lorenzo mit seinen Ausreden das er nur 80% Vollgas geben hätte können tztztzt, schlechter Verlierer

  • Konnte mir auch kein Grinsen vekneifen als Jorge Lorenzo meinte er könnte nicht ordentlich Gasgeben. Bei 80 % wäre er glaube ich dann doch etwas langsamer gewesen.
    Na ja, wer weiß. Mich freuts und den Doctor auch ;)=)

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Hier klicken für eine Analyse der Rundenzeiten,
    dann kann sich jeder selbst ein Bild machen zu der 80%-Aussage von Lorenzo.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Der Doctore scheint eine neue Waffe zu haben. :toeff
    Er läßt einen Furz in der Kurve und seine Verfolger machen den Abflug :lol


    BTW: Aprilia Beide in den Punkten :dup

  • Il Dottore auf Pole. :heil:italia:super:toeff:nr1

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.