Nettes Video: Guzzi Cafe

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • nett, ja, aber unruhige Kameraführung gepaart mit guter Musuk macht noch kein gutes Video. Und diese "59"er Bikes sind von der Shiver so weit weg wie der Mars

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :super


    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Na Spike,


    wenn das mal nicht "bella Italia" ist, geiles Video und affengeiles Moped, der Sound der Lafranconis übertrifft den Klang der Shiver doch um einiges ;-)


    Da kommt man doch ins Schwärmen über die guten alten Zeiten als es noch echte Motorräder gab, die den ganzen Kerl benötigten - da war auch Schrauben angesagt - was mir eigentlich sympathischer ist, weil man's auch machen kann.


    Bin mal auf das Wunderwerk der Elektonik, sprich Shiver gespannt, mehr wie 50 km hats Freitag vor ner Woche beim Abholen der Neuen nicht gereicht, jetzt ist ja wieder alles weiß
    - die 50km aber waren ein Heidenspaß und machen Lust auf mehr...


    Hast uns aber nen schönen Film zur Vorfreude auf Saisonbeginn reingestellt, da muss da Herz von rudiguzzi doch gleich nen Takt schneller schlagen...


    Grüße rigsum


    Chris.


    :italia:italia:italia

  • Zitat

    Original von -buti-
    nett, ja, aber unruhige Kameraführung gepaart mit guter Musuk macht noch kein gutes Video. Und diese "59"er Bikes sind von der Shiver so weit weg wie der Mars


    Ich finde es nett gemacht. Ist ja auch kein Videoclip auf MTV. :o)
    Und vergleichst Du alle Motorräder mit einer Shiver? :denk


    Dachte eher, dass das hier der allgemeine Bereich des Forums ist. :peinlich
    Sonst hätte ich es im Shiver-Bereich mit dem Titel: "Guzzi Cafe - Die bessere Shiver?" gepostet. :aetsch



    Ist natürlich Geschmacksache und beim Treffen in Petershagen schauen wir uns die Guzzis mal etwas genauer an. :super:punk

  • Feines Video mit feiner Musik. Am besten ist aber der Sound der Guzzi, da war der Tüv noch Toleranter =). Ist aber nicht in Italien gedreht, wegen falsche Seite fahren, oder der ist permanent am Überholen. ;o)

  • Zitat

    Original von frankenbu
    Ich seh leider kein Video :0plan


    An Deiner Maus ist ein Rädchen---dreh es Richtung Computer !!! :D :D

  • Zitat

    Original von nixRaFF
    Feines Video mit feiner Musik. Am besten ist aber der Sound der Guzzi, da war der Tüv noch Toleranter =). Ist aber nicht in Italien gedreht, wegen falsche Seite fahren, oder der ist permanent am Überholen. ;o)


    59, einer der ältesten Motorradclubs der Welt, ist beheimatet in England, und da überholt man rechts ... und da fährt man hin

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :super


    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

    Einmal editiert, zuletzt von -buti- ()

  • Geiles Video mit ner geilen Hauptbesetzung: Respekt!
    Ich erschrecke mich bei diesen Linksfahrervideos immer vor dem Gegenverkehr. Hoffentlich muss ich nie wirklich mal links fahren und habe dann rechts Gegenverkehr.

  • Zitat

    Original von MisterBurns
    Geiles Video mit ner geilen Hauptbesetzung: Respekt!
    Ich erschrecke mich bei diesen Linksfahrervideos immer vor dem Gegenverkehr. Hoffentlich muss ich nie wirklich mal links fahren und habe dann rechts Gegenverkehr.


    ... ist nur die ersten minuten komisch danach macht es echt spass !!! :super