• in Bad Kreuznach ist es auch bei sämtlichen Händlern so (OK Motorräder, SK Bikes / Kümpel, Barwick)

    überall die obligatorische halbe Stunde und anschließend wieder auftanken
    obwohl für ne ernsthafte Probefahrt 30 Minuten ein Witz sind! :(

  • Auch von mir herzlich willkommen hier. Hoffe du bekommst hier nützliche Hilfe auf der Suche nach dem richtigen Händler. Für die Bella lohnt es sich ;)

    Gruß aus Berlin

  • Hallo,
    Willkommen Sie zurück,überall die obligatorische halbe Stunde und anschließend wieder auftanken
    obwohl für ne ernsthafte Probefahrt 30 Minuten ein Witz sind! :-


    galaxy note edge handyhülle

    Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.iphone 6 plus hülle

    Einmal editiert, zuletzt von stockman (11. April 2015 um 03:53)

  • Willkommen hier, die geschilderten Probleme der MT hat die Shiver nicht. Top Verarbeitung, geniales Fahrwerk, top Bremsen,geilen Sound. Die Ersatzteilversorgung ist im August oder um die Weihnachtszeit ggf. Etwas schleppend, in der Regel aber bei den neueren Modellen ab Shiver ok.

    Nach Probefahrt kaufste eh... :jop

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy