Ich stelle mich dann mal vor

  • Hi,
    mein Name ist Nico bin 26 Jahre jung und ich komme aus Oberkrämer, was im nördlichen Speckgürtel von Berlin liegt.
    Ich bin seit einer Woche neuer Besitzer einer 1200er Dorsoduro, was auch Grund für meine Anmeldung hier ist.

    Für Tipps und Tricks bin ich immer sehr dankbar und versuche mich natürlich auch andersherum einzubringen. Bei Fragen einfach fragen und ansonsten ein freundliches Hallo! Und die Linke zum Gruß   :dup

  • Hallo Nico,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der DD.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Moin,


    ich heiße Felix und habe gerade eine der letzten neuen Dorsoduros in blau gekauft. Jetzt stehen schon 4 Mopeds in der Garage .


    Nettes Moped, aber scheußlicher Kennzeichenhalter! Was habt ihr denn
    dagegen unternommen und welche Halter sehen nicht nur besser aus, sondern
    halten auch?

  • Moin Moin und willkommen an euch beide.

    @ Felix, hier im Forum wurde das Thema einige Male besprochen - es gibt auch ein "Forumsheck" welches ich an meiner Shiver habe - ist stabil, einfach zu montieren und schaut dazu auch noch super aus... Bin mir aber nicht sicher, ob dieses auch problemlos für die DD passt.

    VG ausm Regen
    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh
    Zwei in einem Vorstellungs-dings ;)

    Hallo Nico, hallo Felix

    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche euch viele problemlose km.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Nico,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso. Vieleicht sieht man sich ja mal im Scheunenviertel in Kremmen oder bei Plenz in Schwante.

    Hallo Felix,
    auch Dir herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hey... viel Spaß hier im Forum... :wink

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch