Meilen/Kilometer Umstellung

  • Hallo, habe mir eine Shiver in England gekauft. Alles ist natürlich auf Meilen. Ich bin das Programm jetzt 27 durchgegangen, und bei mir gibt es keinen dementsprechenden Änderungseintrag. Man kann lediglich F/C und 12h/24h um- bzw. einstellen. Ich habe sogar die Batterie abgeklemmt und die Anzeige war immer noch Englisch.

    Habe ich irgendetwas übersehen :denk

    Kann man eventuell eine neue Software draufspielen lassen?! Was kostet sowas?

    Vielen Dank und Grüße!!!

  • Hallo,
    ich hab zwar zur Sache leider nichts zu sagen - aber ich wunder mich, dass du bei uns ein rechtsgelenktes Fahrzeug bewegen möchtest...... :o)

    Grüße

    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Oups+ (5. Mai 2009 um 20:53)

  • Zitat

    Original von Engel1
    Hallo, habe mir eine Shiver in England gekauft. Alles ist natürlich auf Meilen. Ich bin das Programm jetzt 27 durchgegangen, und bei mir gibt es keinen dementsprechenden Änderungseintrag. Man kann lediglich F/C und 12h/24h um- bzw. einstellen. Ich habe sogar die Batterie abgeklemmt und die Anzeige war immer noch Englisch.

    Habe ich irgendetwas übersehen :denk

    Kann man eventuell eine neue Software draufspielen lassen?! Was kostet sowas?

    Vielen Dank und Grüße!!!


    ... siehe PN :pfeif

    ---- -----

  • Hi Norbert
    Im Diagnose Menü kann man KM und Miles ändern. Da kommste hin mit dem Code 12398
    Gruß Dirk :wink

  • Zitat

    Original von Oups+
    dass du bei uns ein rechtsgelenktes Fahrzeug bewegen möchtest...... :o)

    :jippiii :jippiii :jippiii :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!