Sie sind nicht angemeldet.

mrice-erz

Rost-Überlackierer

  • »mrice-erz« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Lauter-Bernsbach

Name: Andi

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:31

Gibt's vielleicht ne Rechnung die du posten kannst?

mfG Andi

Schon gesehen? Viele Produkte zur Shiver & Dorsoduro findest du bei eBay:

Sei fair und deaktiviere deinen Werbeblocker, wenn dir unserer Forum gefällt und du es unterstützen möchtest - danke Danke!

Jogie63

unregistriert

42

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:31

Kupplungsflüssigkeit?
Hat die Shiver Kupplungsflüssigkeit? Hab ich da was übersehen oder war es ein Schreibfehler?

lafnitztal

Motorrad-Junkie

  • »lafnitztal« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Motorrad: Aprilia Dorsoduro Factory

Dein Fahrstil: Normal

Wohnort: Wörterberg

Name: Mike

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:46

@Feinmetall. Bei manchen Hobbyschraubern geb ich dir recht. Die sollten nichts selber machen, aber es gibt eineige hier die doch etwas draufhaben. Die Kollegen ind er Werkstatt sind auch nur Menschen. Im Normalfall bruacht man keine Schulungen für solche Dinge am Motorrad. Viell. Tipps wie man sich etwas vereinfachen kann aber das macht dann die Erfahrung.

Anbei ein paar Fotos wie derzeit meine Freizeit so auschaut.



Rennmotor von unserem Peugeot 306 Maxi



GasGas TXT 280 Pro Winterwartung

Die Ventile, Bremsflüssigkeit und Zahnkranz (neu mit 48Z) hinten bei der Aprilia muss ich auch noch vor Saisonbeginn checken. Hab aber erst knapp 13.000km oben.

lg
Michael

Kurvensau

Forums-Organisator

  • »Kurvensau« ist männlich

Beiträge: 3 583

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

Aprilia: Tuono

Motorrad: Aprilia Tuono V 4 APRC/ABS (°\=/°)

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Unterschleißheim

Name: Manfred ( Manni )

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:57

Servus Jürgen

Kupplungsflüssigkeit?
Hat die Shiver Kupplungsflüssigkeit? Hab ich da was übersehen oder war es ein Schreibfehler?
:hihi :hihi :hihi Der war nicht schlecht . ich denke Du hast die Sarkamus oder Spaßzeichen vergessen :]

Ich glaub Du musst Dir mal Dein Bike genauer ansehen oder fährst Du gar keine Shiver :denk

Gruß

Manni

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

malle

Motorradversteher

  • »malle« ist männlich

Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

Aprilia: Keine

Motorrad: GSX-R1000K1

Dein Fahrstil: Normal

Wohnort: Reinfeld

Name: Sebastian

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:51

Servus Jürgen

Kupplungsflüssigkeit?
Hat die Shiver Kupplungsflüssigkeit? Hab ich da was übersehen oder war es ein Schreibfehler?
:hihi :hihi :hihi Der war nicht schlecht . ich denke Du hast die Sarkamus oder Spaßzeichen vergessen :]

Ich glaub Du musst Dir mal Dein Bike genauer ansehen oder fährst Du gar keine Shiver :denk


Da die Frage durchaus ernst gemeint sein könnte: Die Shiver hat ne hydraulische Kupplung, und erfordert damit, genauso wie die Bremse, eine Flüssigkeit.
Daher eben auch der Ausgleichsbehälter an der linken Lenkerhälfte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JuggernAUT

Beitragsammler

  • »JuggernAUT« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. Juni 2014

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Daniel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

46

Montag, 10. April 2017, 11:21

Hab jetzt mal beim einzigen Aprilia Händler bei uns in der Gegend angefragt, wegen 20.000er Service.
Er meinte von Aprilia sind 300 Minuten vorgesehen für diesen, das sind ja 5 Stunden.
Ist das realistisch?

Shiverina

Zum-Guru-Mutierer

  • »Shiverina« ist weiblich

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

Aprilia: Shiver 750

Motorrad: GT

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Neu-Ulm

Name: Vorname der Soubirous

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. April 2017, 13:20

dürfte in etwa hinkommen: bei 20tkm ist die Ventilspielkontrolle fällig zusätzlich zu allen anderen Arbeiten
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :D

Ähnliche Themen


Unsere Foren Sponsoren
WSC-Neuss
tankpad-felgenrandaufkleber.de